Mit dem Zug aus dem VRR nach Warendorf

2 Antworten

Du kaufst, wie Rolf42 schon geschrieben hat,, ein Zusatzticket von Lünen, Unna oder Kamen bis nach Warendorf. Das ist ist an allen NRW-Bahnhöfen an den Automaten zu bekommen.

Aber wenn Du auch nich mit dem Bus fahren willst in Warendorf, kann es sein, dass ein Ticket des Verkehrsverbundes notwendig ist. Das wäre aber dann in Warendorf am besten zu erhalten. Da wäre es dann nur eine Zusatzkarte für die einzelne Stadt.

Warendorf liegt aber im VGM (www.muensterland-tarif.de). Der gilt für den gesamten Kreis Warendorf..

Du kaufst einfach vor der Abfahrt am DB-Automaten (oder im Reisezentrum) ein NRW-Anschlussticket von dem Bahnhof, bis zu dem dein Schokoticket gültig ist, bis zum Ziel - am besten gleich als Rückfahrkarte. Um den Verkehrsverbund des Zielortes brauchst du dich gar nicht zu kümmern.