Frage von Sandrinae, 85

Mit dem Lehrer kaffee trinken gehen?

Heyho habe mal eine frage. Und zwar gibt es in der Berufsschule ein Lehrer den ich toll finde. Er ist älter als ich. Um einiges. Aber sieht man ihm nicht an. Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen? Versuche es schon mit tiefen blicken in die Augen. Ich merke auch wie er mir nach sieht.. Ich weiß das es nicht richtig ist. Aber vielleicht hat jemand ein tipp?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 51

Naja du kannst es schon versuchen aber an deiner Stelle würde ich warten bis ich aus der BS bin... Wenn du ihn danach noch toll findest kannst du ja was mit ihm haben... Aber jetzt.. Stell dir vor er will nix von dir das ruiniert dir die ganze BS-zeit

Antwort
von wolfgirl2345, 85

ich sage nur, lass es...
wenn du aus der Berufsschule raus bist und immernoch was von ihm willst, kannst du dich ruhig bei ihm melden, aber tu das ihm nicht an, während du bei ihm in die Schule gehst...

Kommentar von Live4 ,

Wieso? dürfen sie keinen Kaffe trinken ? :)

Antwort
von XC600, 34

lass es ganz einfach sein sonst machst du dich eventuell lächerlich und bringst ihn damit in eine blöde und peinliche Situation  ..... er hat sicher ne Familie zu Hause und kein Interesse an seinen Schülerinnen (denn mehr bist du nicht für ihn) ..........

Antwort
von OnkelSchorsch, 39

Lass es sein. Er ist dein Lehrer und mit Sicherheit nicht privat an dir interessiert, das nimmst du nur so wahr.

Antwort
von bulbul94, 52

Funktioniert nicht. Er wird dich immer nur als seine Schülerin sehen. Und privat treffen würde es sich eh nie.

Antwort
von blackhawk2014, 32

Du versaust ihm die Zukunft, wenn du ihn um den Finger wickelst und das raus kommt.

Dann verliert er vielleicht seinen Job und muss sich garnicht mehr irgendwo bewerben.

Lass den armen Mann in ruhe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community