MIT dem Inselsprecher reden, aber wie?

Shadowfire01  16.01.2022, 09:59

Animal Crossing?

Meins0918
Fragesteller

Ups ja. ACNH

Shadowfire01  16.01.2022, 10:04

Oder könnt ihr noch gar nicht zu zweit spielen, die Frage ist bisschen verwirrend formuliert

Meins0918
Fragesteller

Also ich spiele mit meiner Tochter zusammen auf der Switch und sie ist der Inselsprecher.

1 Antwort

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, hast du mit irgendjemandem über etwas gesprochen aber er sagt das du mit dem Inselsprecher reden musst, ich glaube er meint nicht das du mit dem Inselsprecher reden sollst, sondern das deine Tochter diese Aufgabe machen muss und du das als “normale” Figur nicht kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung