Mit dem Handy und Computer passiv Geld verdienen im Internet ( Marke: Beides Apple )?

2 Antworten

Du könntest Print on Demand sachen auf Shirtee, Spreadshirt etc. verkaufen, dafür musst du nur ein nettes Design erstellen, auf T-Shirts, Tassen, Poster etc. bedrucken lassen und dort verkaufen lassen, für dich entstehen keinerlei Kosten weil alles erst zur Bestellung angefertigt wird.

Auch eine möglichkeit sind Programme wie Earnapp, damit kannst du dann ein Programm bei dir im Hintergrund laufen lassen, worüber dann Anfragen ins Internet gestellt werden(bspw. Suchmaschienen o.ä.) um irgendwelche Statistiken o.ä. zu erheben, Daten abzufragen etc., mit EarnApp kannst du ca. 3-4€ im Monat machen, wenn es einfach nur im Hintergrund bei dir am PC läuft, wenn dieser eingeschaltet ist.

Ein Beispiel ist, ein erfolgreiches Buch zu schreiben. Danach bekommst Du Anteile, obwohl Du nur einmal das Buch geschrieben hast.