Mit dem Handy im Auto Musik hören ohne shuffle?

KevinHP  09.06.2021, 15:21

Verstehe ich es richtig, du suchst eine App für ein Smartphone/Handy und NICHT fürs Auto? Welches Handy hast du?

Daisypups
Fragesteller

Ja. Ich hab Lieder auf dem Handy und will die im Auto mit dem Handy hören.Ich habe aber keinen Player gefunden, der meine Kriterien erfüllt.Ich habe ein samsung galaxy xcover 4s

1 Antwort

Bevor ich zum Streaming-Dienst gewechselt bin, habe ich lange Zeit die App PowerAmp verwendet, weil sie viele Funktionen geboten hat, die ich wollte. Soweit ich weiß, kostet die Freischaltung allerdings etwas.

Es gibt sicherlich kostenlose Apps, die Musik in der Standard-Reihenfolge abspielen können. Spätestens der VLC kann das auf jeden Fall.

Wird das Handy neu gestartet oder die App komplett beendet, kann es aber sein, dass das Lied dann von vorne spielt. Das müsste man ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung