Mit dem Funticket westfalen, bis nach wuppertal?

2 Antworten

Vor Ort nachfragen.

Soll heißen in der Filialle der DB vor Ort (gibt meist so nen kleinen Laden im Bahnhof) oder halt direkt den Schaffner

Ansonsten:
Hotline anrufen

TheBe4Tz
Fragesteller

Hey, danke Für Die schnelle antwort.. ja ich wohne leider im tiefsten dorf ^^ und so ein laden ist ca 30 km von mir^^ .

ich hab gesehn das Wuppertal VRR hat und Jetzt habe ich Vrr eine email geschriben ..

es ist schon etwas blöd, ich habe sonst immer ein fun ticket und damit komme ich nicht nach wuppetl . bzw nur bis nach hagen.

Jetzt kaufe ich mit das Große Fun ticket Für 35 euro anstatt 17,

wenn ich damit nicht nach wuppetal komme . das ist schon etwas schade ;P

Rolf42  30.03.2016, 19:46
@TheBe4Tz

Wuppertal gehört nun einmal nicht zu Westfalen sondern zum Rheinland. Ein Fun-Ticket für ganz NRW gibt es nicht.

Nein, das Ticket gilt nur bis Schwelm, ab dort brauchst du ein Anschlussticket.

TheBe4Tz
Fragesteller

kennen sie Die preise ;P?

Rolf42  30.03.2016, 14:27

Als NRW-Anschlussticket 5,40 Euro.