Mit dem cousin zusammen sein!?

17 Antworten

Ja, das geht. Sie sind nicht Verwandte ersten Grades wie Geschwister.

Sie dürfen sogar heiraten, wenn sie es wollen.

süßes Teufelchen Member

Registriert seit: 04/2001 Ort: Berlin Beiträge: 50 Hallo Angelina Ich kenne dieses Gefühl was du zur Zeit hast! Es ging mir vor längerer zeit nicht viel anders. Es ist Gesetzlich nicht grundliegend "verboten" aber du wirst vielleicht wie ich im Famielen oder auch Bekanntenkreis auf Verachtung und Unverständniss stoßen. Diese Beziehung würde rein vom Verwandschaftsgrad nicht als "Inzest" gelten. Das ist meine Meinung. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Und Kopf hoch......
das Teufelchen

Zitat von einer anderen Frage..✔︝

Kittywhy
Fragesteller

Nicht ich bin mit meinem cousin zusammen sondern meine freundin;D danke trotzdem;)

Greenredgolden  22.12.2014, 14:04

Ich wollt das jetz nicht umschreiben, hab's einfach kopiert haha

Er ist das Kind von den Geschwistern deiner Eltern. Ob das normal ist musst du entscheiden.

Ich kenne auch eine die mit ihrem Cousin zusammen ist und sogar 2 Kinder miteinander haben. Also ich denk man darf das. Ich persönlich stell mir das trotzdem echt komisch vor. Aber ist ja jeden selbst überlassen.

Wieso soll es nicht gehen?

Erlaubt ist es, wenn keine anderen Gesetze dadurch verletzt werden, die nichts damit zu tun haben.

Energiefan01  19.12.2014, 12:26
Erlaubt ist es, wenn keine anderen Gesetze dadurch verletzt werden, die nichts damit zu tun haben Ja, zum Beispiel das Straßenverkehrsrecht, oder das Waffenrecht :-) :-) .