Gehört der Cousin von meinem Cousin zu meiner Familie?

2 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Entweder es ist dein bruder oder ein weiterer Cousin von dir und deinem Cousin, oder aber dein cousin ist zb der Sohn von der Schwester deiner Mutter, und sein Cousin ist der Sohn vom Bruder/von der Schwester seines Vaters, welcher in deine Familie eingeheiratet hat, dann wäre der Cousin von deinem Cousin nicht mit dir verwandt.

kommt drauf an ob er dann damit auch dein Cousin ist. Ist er aber nur angeheiratet dann nicht. (dass es du selbst bis oder Bruder wie einige hier vermuten ist wohl nicht der Fall .. sonst würdest du nicht fragen)