Mit dem Auto vier Kinder nach Sizilien?

2 Antworten

Ich habe auch schon eine ähnliche reise gemacht. meine Empfehlung wäre, pausen alle paar stunden einzulegen, um eine stärkung einzunehmen und den Kids auch die chance zu geben, sich zu strecken. Wenn Sie Zwischenstopps einlegen, würde ich empfehlen, sich im voraus über campingplätze in der gegend zu informieren Auf sizilien empfehle ich Ihnen, den campingplatz "Camping La focetta sicula" in cefalù auszuprobieren, Der campingplatz liegt direkt am strand und geht auf die bedürfnisse von Familien mit kindern ein. Viel glück und eine gute reise

Also ich bin selbst 12 und langweile mich bei langen fahrten sehr schnell.
Sie sollten am besten spielsachen mit nehmen oder etwas was die kinder gerne machen.

Ebenso sollten Sie nach ca. einer Stunde rasten

hoffe ich konnte helfen

LG IrishDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung