Mit Date zum Botanischen Garten / Schloss Nymphenburg München?

2 Antworten

Der Botanische Garten ist vom Schlossgarten abgetrennt und erfordert Eintritt. Dafür bekommt man alles zu sehen, was man in einem botanischen Garten erwartet. Wenn ihr ruhigere Ecken, Bänke, ein Café und Gesprächsthemen braucht, ist das eine gute Idee.

Wenn ihr eher Strecke machen möchtet ist auch der Schlossgarten eine gute Wahl.

Man kann durch den Garten und durch Gewächshäuser gehen, das gehört beides dazu.

Eintrittspreis ist günstig mit 5,50€.

Es gibt auch ein Café auf dem Gelände und viele Sitzmöglichkeiten im Park. Schau dir doch online die Fotos an es ist sehr schön