Mit Cap im Fitnesssrudio?

4 Antworten

Stören tut's mich nicht. Aber trotzdem wundere ich mich, warum man im Fitnessstudio 'ne Cap auf hat. Macht für mich kein Sinn, eher im Gegenteil. Man schwitz ja, und die Cap saugt alles auf...Leicht unhygienisch.

Hängt vom Fitnessstudio ab ob sie dies dulden.

Hängt vom jeweiligen Fitnessstudio ab.. sprich es an und sie werden dir es sagen - ganz einfach und unkompliziert ^-^

Ich frag mich immer nur: "Wieso?"

Das ist das selbe wenn man Nachts eine Sonnenbrille trägt.

Shaankz
Fragesteller

Meine Haare sind kaputt.. spliss usw.

greendayXXL1  18.11.2016, 13:45
@Shaankz

Ist dies nicht komplett irrelevant? Du läufst komplett durchgeschwitzt und stinkend durch das Fitnessstudio....

Shaankz
Fragesteller

Wenn ich mich aber ich wohlfühle, wenn alle meine Haare sehen?

Shaankz
Fragesteller

Was ist daran irrelevant?? Es geht ja auch um mich