Was denkt ihr über Leute, die bei diesem Wetter mit Sonnebrille und cap rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Völlig normal 82%
Anderes 18%
Zu viel 0%

11 Antworten

Völlig normal

Aktuell sind es 29 Grad bei mir. Da kann ich verstehen, dass die Leute damit rumlaufen.

Ansonsten ist eine Cap was, was man immer anziehen kann als Accesoire, Sonnebrillen allerdings würde ich nur im Sommer tragen

Das ist vollkommen in Ordnung und ganz normal, also nichts außergewöhnliches.

Völlig normal

Ist doch was ganz normales, außerdem ist mir egal was andere tragen ! Ich auch schon öfters im Sommer einen Schirm benutzt, Sonnenbrille trag ich in den ekelhaft hellen Monaten eh immer. Man muss sich ja schützen, Sonne ist schlecht für die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Völlig normal

Bei dem Wetter ist es sowieso fast unmöglich ohne Sonnenbrille herumzulaufen. Und ein Cap ist auch sinnvoll bei den Temperaturen.

Völlig normal

Bei Sonnenschein und diesen Temperaturen doch ganz normal