mit Brille Fechten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einer Fechtmaske bekommst du sogut wie jede Art von Brille versteckt. Somit besteht da keine Gefahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 6 Jahre lang fechten und ich habe eig einfach ohne Brille gefochten wen deine Augen jedoch so schlecht sind gibt es Anfertigung

Grundsätzlich sollte das gehen, eigentlich musst du sie nicht absetzen, aber wenn du das doch tun willst kannst du es natürlich machen

Ja google einmal Fechtmaske und schau dir Bilder an dann siehst du dass da genug Platz drunter ist.