mit bestem freund schlafen.?

6 Antworten

Also, klar du bist 14 und kommst langsam in das Alter, in dem man solche Dinge ausprobieren möchte.

Ich würde mir nur mal Gedanken machen ob du das auch wirklich willst. Klingt vielleicht Altmodisch, aber ich finde das erste Mal ist ein besonderes Erlebnis, welches man mit jemanden haben sollte, in den man verliebt und zusammen ist. Ich hatte mein erstes mal auch "schon" mit 15, allerdings nach mehreren Monaten fester Beziehung mit einem Jungen, in den ich verliebt war.

Ich denke so ist es viel schöner, wie das erste Mal einen "one night stand" zu haben. Überlege es dir gut. Du hast noch so viel Zeit.

Und wenn du nicht warten willst, dann sei ehrlich und sage es ihm.

sag ihm einfach, dass du mit ihm schlafen möchtest.

das ist doch einfach nur ehrlich.

er würde sich freuen. jeder junge würde sich freuen wenn ein mädchen ihn fragen würde ob die zusammen schlafen ;)

Sags ihm einfach

Würde eine gute Freundin von mir zu mir sagen sie will unbedingt mit ihr schlafen, würde ich sofern ich ein vertraues verhältnis zu ihr habe sofort darauf eingehen

Sag es ihm einfach.