Frage von Psycholeben, 110

Mit 15 Dessous kaufen?

Also ich weiblich (15) bin mit einem Jungen (14) zusammen und wir wollten irgendwann wenn wir beide bereit sind miteinander schlafen. Und um ihm ein wenig mehr zu gefallen, kam mir in den Sinn ein Dessou zu kaufen. Kann man mkt 15 irgendwo Dessous kaufen? Meine Eltern sollten nichts mitbekommen das ich mir soetwas kaufe.

Antwort
von lilawolke777, 72

Das brauchst du garnicht. Aber wenns sein muss, kannst du auch im New Yorker sehr günstige schöne Unterwäsche/Dessous kaufen.

Antwort
von Mignon4, 110

Erstens ist das nicht nötig und zweitens wirst du sie von deinem Taschengeld nicht bezahlen können.

Der Junge mag dich sowieso leiden. Du mußt nichts extra für ihn kaufen, damit er dich anziehend findet. Du findest ihn doch auch anziehend, ohne dass er sich spezielle Unterwäsche für dich kauft, oder??

Antwort
von GiannaS, 47

H&M, da findest Du sicher was, das Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst...

Antwort
von Ares117, 54

hallo,

glaubs mir, du wirst deinen jungen freund defintiv genug gefallen (ohne dessou) ;) darüber musst du dir jetzt keine gedanken machen^^

dessous is doch was für "ältere" die schon eine weile zusammen sind und etwas abwechslung reinbringen wollen.

wenn du bereit bist zwinker ihn einfach an^^

und richtige dessous sind schweine teuer, heb dir das geld lieber auf und geh mit ihm ins kino etc

Antwort
von meinerede, 80

Wenn man so jung und frisch verliebt ist, braucht´s das nicht. Erst wenn mal die Luft ´raus, oder ´ne alte Schachtel wie ich ist. :))  Logisch, dass man da natürlich nicht gerade die älteste und lummeligste Unterhose anzieht, die man besitzt.

Antwort
von dejanabea, 27

Was meinst du für dessous? Roter Tanga und roter Bh ?

Antwort
von Xgnkk, 58

In H&m gibt es dessous:) hast es aber wahrscheinlich eh nicht lange an

Antwort
von Jaklyn, 34

Hunker Möller, Triumph,...

Antwort
von hannahbenz, 21

klar doch, ich kaufe Dessous mit 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten