Bildertausch mit bestem Freund?

4 Antworten

Er weiß doch wie du aussiehst. Fantasieren kann er auch ohne Foto. Sende niemals Fotos von dir durchs Netz. Was wenn die Beziehung (unschön) endet? Was hindert ihn dann daran private Bilder zu veröffentlichen oder an gemeinsame Kontakte zu schicken?

Telefoniert miteinander, wenns euch gefällt halt auch Telefonsex, aber nichts was am Ende gegen den anderen verwendet werden kann.

Tccvtub  20.02.2020, 06:26

Er ist ihr bester Freund !!

Bonye  06.12.2020, 20:26
@Tccvtub

Was will dieser dann mit einem Arschbild von ihr!? Seltsame Freundschaft.

Ich HOFFE du hast ihm das nicht geschickt... ich verstehe das nicht warum das irgendwelche Mädels machen.. was bringt euch das??? Eigentlich gar nichts.. höchstens dass das Bild in Umlauf gerät und es jeder zu sehen bekommt... lasst das bitte...

Und ich denke dass ist rein körperlich! Sonst würde er nicht sagen dass er deinen Körper vermisst

dass es ja niemanden anderes in unserer Klasse gibt zum gucken

d.h.:...gäbe es "jemand anderes zum gucken" wärst du bzw. dein A. nicht sehr interessant

dies sollte dir genügen, eine Entscheidung zu treffen

So einen Freund kannst du echt zum Mond schießen! Weißt du, was er mit dem Foto wirklich macht oder machen wird, wenn ihr nicht mehr befreundet seid? Wenn er Sehnsucht hat, dann reicht auch ein Foto von deinem Gesicht!