Mit Beleidigungen klarkommen?

1 Antwort

Das ist Mobbing. Gehst du zur Schule? Sprich mit deinem Lehrer / Sozialarbeiter oder Schulpsychologen.

Sage dass du das nicht willst und dass du dich dadurch beleidigt fühlst.

Wenn du wirklich Probleme mit dem Laufen oder der Körperhaltung hast, dann kannst du auch sagen, dass das aufgrund deiner Erkrankung so ist und du da nichts daran ändern kannst. Und dass sie dich in Ruhe lassen sollen.

Wenn sie dich dann weiterhin ärgern gehe zum Integrationshelfer.