mit bauchtasche in die schule?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja geh mit bauchtasche 57%
nein mit rucksack 43%

2 Antworten

nein mit rucksack

Du weiß nicht was du genau machen wirst deswegen entdecke ich dir lieber ein Rucksack mit den ganzen Materialien mitzunehmen denn es wäre auch schlauer so da du falls du dein Buch benötigst direkt Parat hast.

ich hoffe ich konnte dir Helfen und gute Nacht

ja geh mit bauchtasche

Hallo,

wenn du unbedingt willst kannst du auch mit Bauchtasche gehen. Bedenke aber, das du wahrscheinlich mehr benötigst als ein Blatt und dass Lehrer (und eventuell andere Eltern) die Bauchtasche asozial finden...