Mit ALDI-TALK kostenlos ins Internet?!

4 Antworten

Klar kannst du im Internet damit surfen. Und eine Internetflat solltest du sowieso haben da sich aktuelle Handys automatisch mit dem Internet verbinden um nach Updates zu suchen. So lange du Aldi Talk als Prepaid hast, kannst du sowieso keine 1000€ Handyrechnung haben, da dass alles vom Guthaben abgebucht wird.

Aaaalso, wenn du kostenlos auf Facebook OHNE flat willst, kannst du erstmal den Browser öffnen. Dann gibst du 0.facebook.de ein. Danach machst du das mobile Internet an und gehst auf Los oder Weiter wie auch immer. So kannst du ohne Flat ins Internet(Facebook)

Also bei Aldi-Talk kostet es ohne Flatrate 24 Cent pro MB. Das kann je nach Datenaufkommen teuer werden. Selbst nur bei System- und Appaktualisierung fährt man mit der Flat günstiger. So zumindest meine Erfahrung.

Und eine Rechnung gibt es nicht, es wird alles vom Guthaben abgezogen. Mit einem Internetfähigen Handy ohne Flatrate kann man da ganz schnell bei 0,-- angelangen.

Das wird teuer!! Kostet etwa 5-11 cent pro Minute.aber vielleicht hat dein Handy WLAN? :) dann kostets nix!

xXGillianXx
Fragesteller

woher weiss ich ob mein handy WLAN hat?!