Mit abgelaufenem Perso für Studium bewerben?

2 Antworten

Kannst ja mal bei der Uni nachfragen, aber vermutlich ist das schlecht, wenn er abgelaufen ist.

Sicher dass du keinen neuen bekommen kannst, oder zumindest einen neuen vorläufigen? Bei uns hat das Einwohnermeldeamt ganz normal geöffnet, man muss halt nur vorher anrufen und sich einen Termin geben lassen...

HarryMack
Fragesteller

Bei uns ist leider erst in paar Wochen ein Termin frei. Das wird bisschen zu knapp dann :/

Bewirb dich damit und reiche eine Kopie des neuen nach, wenn du ihn hast.

Dass man keine neuen Papiere bekommt, ist grad überall so, scheint mir. ;)