Mit 9 Jahre älterem Bruder ins Schwimmbad?

5 Antworten

Bin auch schon mit meiner Grossmutter ins Schwimmbad und wir haben 46 Jahre Unterschied 😱🤷🏻‍♂️

Inwiefern soll das ein Problem sein? Oder geht er einfach mit und du willst es nicht? Wenn ihr beide zusammen gehen wollt, ist das jedenfalls etwas normales.

Ist doch ganz normal, da spricht überhaupt nichts gegen.

Lg ThexSun

Ehm, und wo liegt hierzu das Problem? 🤔🤷‍♀️. Ihr seid beide volljährig, also geh mit oder lass es eben.

Als 18-Jähriger bist du volljährig und hast das Recht, alleine ins Schwimmbad zu gehen. Dein 27-jähriger Bruder ist ebenfalls volljährig und hat ebenfalls das Recht, alleine ins Schwimmbad zu gehen. Es steht euch beiden frei, gemeinsam ins Schwimmbad zu gehen, wenn ihr das möchtet.