Mit 5 in Matheabschlussprüfung bestanden?

2 Antworten

Bin kein Experte, aber ich glaube, daraus wird leider nichts. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat man mit einer 4+ mit Ach und Krach bestanden, alles darunter ist durchgefallen. Ich kann es dir aber nicht mit Gewissheit sagen

sowlhwo
Fragesteller

Auch wenn ich in den anderen beiden Prüfung zwei 2er geschrieben haben?

Shynia666  11.06.2021, 21:27
@sowlhwo

Dann bekommst du vielleicht den Abschluss, aber diese eine Prüfung hast du wohl nicht bestanden. Das gleicht sich ja sicher aus

Zum bestehen braucht man mindestens eine 4, "ausreichend".