Mit 35 noch nie eine lange Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist mir doch egal 65%
Schon seltsam 35%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir doch egal

Nein, warum auch? Jeder Mensch ist anders und lernt auch anders schnell jemanden kennen. Oder vielleicht möchte der jenige auch noch keine Beziehung. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Falls du dich aber selber meinst, ist es auch nicht schlimm. Lass dir Zeit und lass dich nicht von anderen Menschen beeinflussen, die behaupten, dass es zu spät sei.

Schon seltsam

Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden und 35 ist ja nicht alt!
Jedoch würde ich mir Gedanken machen warum. Vielleicht hast du Beziehungsängste? Vielleicht traust du dich nicht oder siehst zu schnell die Fehler anderer. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht den 100% perfekten Partner gibt. Ich denke das ein Partner immer nur zu 80% oder so für ein perfekt sein kann, da Menschen zu unterschiedlich sind. Wenn man aber die Person auch mit ihren 20% Fehlern lieben kann, an der Beziehung arbeitet und das Bedürfnis danach hat zusammen Zeit zu verbringen und alle Gefühle miteinander zu teilen, dann entsteht eine langfristige Beziehung. Vielleicht steht dem dir noch etwas im Weg.

Schon seltsam

Ja seltsam, weil wenn es gewünscht ist und bis 35 noch nie eine richtige Beziehung geführt hast obwohl du wolltest, dann fass dir mal selbst an die Nase und denk nach warum.

Es gibt zig gründe warum es an dir liegen könnte. Sowohl optisch als auch am Charakter. Heißt nicht das du verkehrt oder nicht liebenswert bist oder sowas. Das mein ich auf keinen Fall. Aber irgendwas läuft gewaltig schief.

Diese Nein nicht schlimm antworten sind nett gemeint aber bringen dich nicht weiter.

Mein Tipp schau was du an dir verbessern kannst und sei offen für neue Bekanntschaften mit Frauen. Und selbst ich habe mit 26 noch nie eine lange Beziehung aber auch selber schuld daran. Nichts kommt von alleine und den glauben an die Traumfrau die perfekt zu einem passt vergiss den scheiss. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir doch egal

Ich bin 33 und hatte bisher noch keine Beziehung. Hatte nie das Bedürfnis danach, weshalb ich mich nicht darum bemüht habe, und mir ist auch nie wer begegnet bei der spontan das Bedürfnis in mir geweckt hätte.

Entsprechend ists mir bei anderen auch egal, muss jeder selbst wissen.

Ich finde es nicht komisch. Vielleicht triffst du ja bald die/den Richtige/n.. Viel Erfolg.