Fändet ihr das komisch?

6 Antworten

Also es sollte ja eigentlich so sein, dass dein Partner dich anziehend findet. Und wenn er dich sehr schön findet, dann ist doch nichts dabei.

Jedoch würde ich es auch etwas auffällig finden, wenn mein Partner NUR mein Äußeres toll fände und niemals auf meinen Charakter eingehen würde.

Aber wenn DAS so sein sollte, dann würde ich mir überlegen, ob er dich nicht doch nur für die Optik 'gewählt' hat, zum flexen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schön für euch beide! Das heißt auch, er hat Geschmack, und ist nicht durch den Wald gegangen und hat am Schluss einen krummen Stecken aufgeklaubt.

Kommt ja drauf an, wie und in welchen Situationen das kommt. Wenn es nicht einfach ein reflexartiger Automatismus bei ihm ist, sondern er es so meint, es in dem Moment sagt, wo er es auch wirklich so findet, und vielleicht auch noch abwechslungsreich formuliert, dann ist das doch total schön und kann kaum zu oft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. wenn er/sie halt von nichts anderem mehr redet wird es ein wenig nervig, und hat einen pfaden Beigeschmack.

Würde mich an deiner Stelle geschmeichelt fühlen vor allem wenn er es nicht nur einmal anmerkt. Es zeigt das er dich wahrnimmt und wertschätzt.