Mit 30 ganz allein: Gibt es Hoffnung, das zu ändern?

6 Antworten

Wenn du ein Hobby (oder mehrere) hast, versuche Orte zu finden, an denen sich Leute mit dem gleichen Interesse aufhalten. Ob das jetzt eine räumliche Anlaufstelle ist oder eine Online-Plattform ist unerheblich. Aber so konnte ich bisher gut Kontakte knüpfen, sogar meinen Partner kennenlernen.

Wichtig ist, dich auf keinen Fall zu verstellen. Sei ganz du und dann findest du auch mit den Leuten zusammen, die auf deiner Welle sind.

Meine Mutter hatte um die 30 jedes Jahr einen neuen Parnter

Mal ein Arbeitskollege, alter Schulfreund, Handwerker der was reparieren sollte.. etc

Sei einfach sozial

16930
Fragesteller

Wie kann man sozial sein?

sauri824  06.07.2023, 21:00
@16930

Sei offen für neue Erfahrungen, geh öfter raus, gehe einem Hobby nach

Früher dachte ich wie du, irgendwann habe ich aufgehört, es zu versuchen. Jetzt bin ich in festen Händen und aktuell im Mamaglück 🤰

Mit 30 Jahren bist du sicher noch nicht zu "Alt".

zaetzuma  06.07.2023, 21:52

oh, ich gratuliere

Man es nie zu alt oder zu jung wenn es kommt dann kommt es

Nein, es ist nie zu spät und mit 30 schon garnicht.