Frage von Seriouz88, 105

Mit 27 noch Pokémon spiele spielen schlimm?

Sollte es einem zu denken geben, wenn man mit 27 Jahren seine Kindheit in pokemonspieöen für den Gameboy und nds wieder entdeckt? Oder ist das ok?

Antwort
von triestar, 45

Das ist vollkommen normal, du bist halt mit Pokemon aufgewachsen. Außerdem sollte es dir ein feuchten furz angehen waß andere denken. :D

Also mach dir keine Gedanken.

Antwort
von Bloonfan, 31

Ganz ehrlich, jeder hat irgendeine schöne Erinnerung mit irgendeiner Konsole oder irgendeinem Spiel. Dann aus Nostalgie zu spielen ist vollkommen ok. Auch wenn da keine Nostalgie drinstecken würde, wäre es vollkommen in Ordnung, Pokemon zu zocken, es ist wirklich eine gute Spieleserie.

Zu denken geben sollte es dir auf keinen Fall, jedem machen andere Sachen Spaß und ich denke mit Pokemon bist du da bei weitem nicht der einzige. Spiel ruhig weiter, das ist ok.

Antwort
von AppleTea, 59

Ist doch super :) was soll daran schlimm sein. Jeder hat so sein Hobby. Ich zocke gerne ps4 oder mal ds und du magst gameboy. So einfach is das

Kommentar von Seriouz88 ,

Habe eben auch eine Xbox one. Nur vor kurzem wieder mal die Nostalgie entdeckt

Antwort
von Vando, 20

Na wenn du wüsstest. Was meinst du wie viele Menschen, auch welche mit deutlich über 20+ kein Problem damit haben und Pokemon sogar selbst spielen? Das sind ne ganze Menge. Ich für meinen Teil schau grade auch die alten Serien. 

Und ich finde es auch ehrlich gesagt besser, mit 27 das Oldschoolpokemon zu spielen ist, als als Jungspund nur das neueste Pokemon zu spielen, aber vom Alten nichts wissen zu wollen.

Antwort
von Schrodinger, 68

Wie alt war Satoru Iwata nochmal? 50? Also ich denke mit 27 sollte das ganze kein Problem sein.

Antwort
von 1Beamy1, 38

Warum schlimm?

Ich hab ein SNES und eine PS2 in der Wohnzimmerschrankwand. Wenn mein Brude da ist, zocken wir die ganze Nächte durch.

PS ich bin nochmal etwas älter.

Kommentar von 1Beamy1 ,

Für Pokemon bin ich zu alt. Dass gabs zu meiner Kindheit noch nicht.

Kommentar von Seriouz88 ,

Snes ist aber auch zuuuu geil, Kult pur. Habe nur die Virtual Condoleezza auch der wii u

Kommentar von Seriouz88 ,

"Virtual console"

Antwort
von pokemontausch, 30

Bin ich also nicht der einzige mit 27 :D hat irgendwer nen Code für hoopa? XD

Antwort
von icarenot, 63

Ich persönlich finde sowas nicht schlimm.Ganz im Gegenteil auch ich spiele mit 19 Jahren Pokemon. Natürlich wird das einigen Leuten nicht gefallen, aber wenn es dir gefällt : Spiel einfach - ist ein geiles Spiel.

LG

Antwort
von takitaki, 63

Ich werde, sofern es mir möglich ist, noch mit 70. spielen.

Das Alter spielt hierbei um ehrlich zu sein keine Rolle. Hab Spaß an dem was du machst und alles ist gut! :)

Antwort
von TLaser, 33

Ich finde:

"sei wie du bist nur konnzentriere dich auch aufs leben"

Antwort
von btwob, 53

Ist völlig ok, solange du dein Leben nicht vernachlässigst und süchtig wirst ^^

Antwort
von Jadwiga84, 39

Ich bin 31 und spiele immer noch gern Pokémon und schäme mich auch nicht dafür.

Antwort
von LaurentSonny, 47

Egal, wie alt, jeder ist irgendwo noch jung und Pokemon ist auch das Spiel deiner Generation, von daher :D

Antwort
von KittyCat992000, 23

Was sollte daran schlimm sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten