Mit 27 nichts ausgelernt?

1 Antwort

Ich sehe das womöglich etwas anders als Schweizerin, ich hoffe dir dennoch helfen zu können.

Ein Studium halte ich bei dir für den falschen Weg. Du bist 27 und solltest endlich etwas in der Hand haben, dass dir Berufserfahrung und einen Job bringt. Bleib also bei einer Ausbildung. Achte darauf, die Fehlstunden so gering wie möglich zu halten und sprich dich häufig mit allen Parteien ab, vielleicht bekommst du so einige zugedrückte Augen mehr.

Wenn du deine Ausbildung beendet hast kannst du immernoch ein duales Studium anstreben wenn du das für wichtig hältst, ich denke das müsste es in Deutschland auch geben.

Liebe Grüsse