Mit 20 Profifussballer werden?

7 Antworten

Ne zu spät.

In deinem alter waren die jetzigen Stars schon in Vereine wie Real, barca , PSG etc.

Wenn du ein extremes Talent bist und jetzt richtig loslegst und gute Körperliche Fähigkeiten hast könntest du vllt mit 25/26 in der 2./3. Bundesliga spielen das ist aber sehr selten und nach ganz oben kannst du es nicht mehr schaffen.

Eher nicht

Wer soll dich entdecken ? Es gibt keine Probetrainings bei Profivereinen, Vereine haben hin und wieder mal Testspieler da, diese sind aber ebenfalls Spieler die in anderen Vereine gespielt haben. Ansonsten versuchen Vereine Spieler aus der eigenen Jugend in den Profibereich hochzuziehen.

Nein, , , versuche aber erstmal in einem Verein Spielpraxis zu erwerben.

Profis fangen mit 10 an .............mit 14 im Sportinternat..................4 - 5 mal die Woche Training, Fitnessraum , Gewichte, Taktikschulung.............der Zug ist leider abgefahren.

anonym14783  04.01.2020, 23:28

profis fangen wohl eher spätestens mit 6 an

Meiner Meinung nach absolut unmöglich