Mit 2. PC aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Nennt sich NDI. Dafür muss dein Netzwerk aber recht gut sein.

https://m.youtube.com/watch?v=SA-OzYJBc3k

Awyrtii
Fragesteller

Danke, ich benutze jetzt NDI und die Aufnahme läuft Butterweich! Nur nimmt mein 2. PC keinen Ingame Sound auf! Den sound von meinem Mikrofon jedoch schon!

Awyrtii
Fragesteller
@Top55

Nein, das ist ja das komische

Du benötigst eine Capture Card. Such im Gebrauchhändler nach einer Elgato Game Capture HD60. Die ist Latenzfrei ist benötigt nicht so viel Leistung vom PC her.

Egt ist die beste Methode eine Capture Card ,kostet so r.a 100€ ,ne pci-e

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium