Mit 19, NOCH NIE eine Freundin gehabt

11 Antworten

Hey,

Ich werde dieses Jahr 19 und hatte NOCH NIE eine Freundin... Ich werde ja auch nicht mehr jünger und rase auf die Mitte 20 zu.

Hey. Das ist nicht schlimm, dass du noch keine Freundin hattest.

Du wirst auch nicht jünger? :)

Von Mitte 20 bist du aber noch ein paar Jahre entfernt.

Ich habe es nur einmal bei einem Mädchen versucht die mir auch wirklich etwas bedeutet hat, aber die keine Interesse hatte.

Da hat doch fast jeder mal Enttäuschungen in dieser Hinsicht erlebt, auch wenn viele es nicht erzählen.

Es ist wegen meiner Art: Ich bin sehr sensibel und würde niemals etwas tun was schlecht wäre, ich bin einfach viel zu nett und viel zu "brav" aber kindisch bin ich nicht, nur sehr sensibel.

Auch sensible Männer haben Frauen oder Freundinnen. Sensibel hat auch nichts mit kindisch oder unreif zu tun.

Bist du eher ängstlich oder schüchtern?

Und ich denke das wenn man mit einem Mädchen zusammen ist, generell auch eine Frau hat, das eigene Glück nicht im geringsten eine Rolle spielt sondern man sich immer stets bemühen sollte den Partner glücklich zu machen.

Nein, das mit dem Zurückstellen vom eigenen Glück und der anderen Person alles recht machen, das kann nicht funktionieren ;)

Du sollst natürlich gut für sie sorgen und auf sie aufpassen aber das heißt doch nicht dass du dein ganzes Glück dafür zurückstellen musst.

Ich bin ja nicht schwul,

Du musst dich auch nicht dafür rechtfertigen. Wer sagt, dass jemand, der noch keine Freundin hatte, deswegen gleich schwul sein muss?

Ein Tipp noch: Du solltest das trotzdem nicht überall offen sagen, dass du noch nie eine Freundin hattest, denn du musst dich ja nicht vor anderen Leuten als Zielscheibe präsentieren.

daher habe ich mir überlegt niemals zu heiraten und auch Frauen nicht mehr zu beachten da ich auch bei romantischen Begegnungen und beim Blickkontakt richtig verlegen werde da ich nie einen Erfolg hatte.

Was? Ist ja wie einen platten Reifen zu haben und deswegen die anderen drei heilen Reifen beim Auto auch noch kaputt zu schießen ....

Du wirst also verlegen. Und? Ist ja nichts dabei.

Da wird jeder verlegen, nur manche versuchen es mit einem Macho-Getue zu überspielen, das ihnen eh niemand abnimmt. Mädchen merken das, wenn du dich verstellst, also versuch das erst gar nicht.

Du solltest jedenfalls dein Selbstbewusstsein aufbauen.

Liebe Grüße

Hey =0)

Du bist mit deinen Kummer nicht alleine auf der Welt. Es gibt wirklich viele Menschen die ihr Glück auch noch nicht gefunden haben aber darauf warten. Und das solltest du auch tun. Nimm nicht gleich die nächst Beste die dir über den Weg läuft. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Hab Geduld, auch solche Menschen soll es geben, dass hat man sich nicht ausgesucht. Auch für dich wird die Zukunft rosig aussehen.

Vergiss dass HEIRATEN UND WERDE ERSTMAL ENTSPANNTER: ES IST SEHR UNGEWÖHNLICH SCHON mit 19 fixiert auf eine Ehe zu sein.lbstbewusstsein. Viele Ehen die so jung geschlossen werden, gehen schief. werde erstmal älter und schau dir ganz entspannt einige kandidatinnen an. habt Spaß miteinander und genieße Flirts. Bald wirst du nichts mehr vermissen, es ist nie zu sppät. Kümmer dich um Ausbildung und Beruf, das stärkt auch dein Selbstbewusstsein. Erst wenn du mit Dir selbst ganz glücklich bist, kannst du auch andere glücklich machen.

Mein Bruder hat seine Frau mit 28 Kennengelernt. Sie war seine erste Freundin. Die beiden sind jetzt 20 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder. Also, nicht so schnell die Hoffnung aufgeben. Verständnisvolle Partner sind immer gesucht

19 und noch keine Frau gefunden ... tja, jetzt ist der Zug endgültig abgefahren!

Wo lebst Du eigentlich???

Werd mal wach und komm in der Realität an!

Du bist erst 19 und noch nicht verheiratet zu sein ist in diesem Jahrhundert absolut KEIN Drama!!!!