Mit 19 noch Jungfrau (männlich)?

5 Antworten

Bevor der Teil kam

...Da wir eigentlich eh fast nur jeden Abend im Auto sitzen und kiffen (und wir nie feiern gehen, in Diskos oder so gehen), habe ich auch nicht wirklich Aussicht auf Kontakt mit Mädchen...

war das noch sehr ansprechend und okay für mich, doch danach kam bei mir der Rückzug; da dieser Lifestyle dich eventuell voll beansprucht, bist du wahrscheinlich deswegen nicht imstande in den Genuss von erfüllter Sexualität/Zärtlichkeit zu kommen.

...Denn alle meine Freunde haben es schon

"hinter sich gebracht"...

klingt für mich nicht so, als hätten die wirklich Spass dabei gehabt.

Das ist das, was ich spontan dazu äußern kann. LG

ninepointsix
Fragesteller

ich bin einfach so einer, der keinen Spaß in Diskos sieht. Tanzen kann und traue ich mich nicht, ich hätte auch keinen Spaß dabei. Und Marihuana hilft mir einfach, mich zu entspannen. Ist doch weit verbreitet, viele kiffen und es ist längst nicht so schädlich wie Alkohol.

Ellen9  27.09.2015, 20:29
@ninepointsix

Das von mir Eingeklammerte fand ich unwichtig.

Das mit den Drogen sagt mir nicht zu, dazu zählt auch Alkohol, weil genug Bekannte im Bodybag gelandet sind, die auch ganz harmlos angefangen haben, und es ebenso zu verharmlosen wussten.

Ich verurteile das keineswegs, doch mir ist es lieber, wenn ich Menschen in ihrem natürlichen Zustand erlebe.

Hey ^^ ich sag mal wie es bei mir war, vielleicht hilfts dir ja ein wenig :)  :

Ich bin 25(m) und hatte mein erstes mal vor nem Jahr und meine Partnerin hat es nicht gestört, sondern im Gegenteil, die war froh darüber, stolz meine erste zu sein, jedoch ein wenig verwundert :D - bin immer noch mit ihr zusammen

Meine guten Freundinnen fanden das bis dato eigentlich auch nur "süß" das ich mich aufgehoben habe, obwohl ich ebenfalls eher der schüchterne Typ bin und vor fast 10 Jahren ebenso die Chance gehabt hätte.

Will damit sagen, dass es absolut nicht komisch oder eigenartig ist, es kommt halt nur drauf an, welche Sorte  Mädchen bzw Frauen du willst, die Disco Schla<piep>en könnten es vielleicht abstoßender finden, aber so wie du dich beschreibst, bist du ja eh nicht so ein Kerl - würde dir empfehlen, dass du nicht speziell nach einer suchst und es erzwingst, sondern dein Leben lebst und es auf dich zu kommen lässt, hat bei mir jedenfalls geklappt und jetzt hab ich die ideale gefunden.

Lass dir nichts einreden, wäre an deiner Stelle lieber stolz drauf, dass du dich für die richtige aufhebst bzw noch etwas warten (willst?), weil wie oft hört man: "Ich hatte mein erstes mal mit 12 (bis 15) und es war sch<piep>e, weil ....." - habs bisher noch nicht von Leuten mit höherem Alter gehört :) soll nicht heissen das es nicht auch mit jungem Alter schön sein kann :D

Hoffe konnte dir mit meiner kleinen Erfahrung helfen :D

ninepointsix
Fragesteller

vielen lieben Dank :))

doep2k  27.09.2015, 20:36
@ninepointsix

Obwohl ich sagen muss, dass kiffen wird eher das Problem sein im Bezug auf Freundin finden, weil viele Frauen so etwas... wie soll ichs sagen... unattraktiv finden, weil sie eventuell dadurch die falschen Schlüsse ziehen und denken du bist kriminell im Sinne von Schläger etc. - Grenzt eventuell ein wenig die "Auswahl" ein, aber die richtige wird schon mit deinem Charakter so wie du bist klar kommen.

Bleib ehrlich, bleib dir selbst treu - öffnet viele Türen, ist die Basis für eine ehrliche Beziehung und am wichtigsten: Kannst jeden Tag mit Stolz in den Spiegel gucken und weisst, dass du nicht so ein verlogener Heuchler wie andere bist ;)

Also ich als Mädchen, das ebenfalls noch Jungfrau ist, fände es gut, wenn man Freund auch noch Jungfrau wäre. Dadurch hat man weniger Druck und keine Angst verglichen zu werden.

doep2k  27.09.2015, 20:45

Obwohl es bei bei den meisten Kerlen die ich kenne andersrum ist: Die sind froh, wenn sie eine Frau fürs erste mal haben, die Ahnung hat und schon was erfahrener ist. :D

kawaiiakiko  27.09.2015, 21:45

Naja, ist wohl Geschmackssache. Die einen mögen das lieber, die anderen das. xd

Ist nicht schlimm.,jede ist anders

ninepointsix
Fragesteller

ja so einfach ist es leider nicht für mich

Hallo,

Mein Freund (heute 21) war auch mit 19 noch Jungfrau. Und heute ist er ne Granate im Bett ;)