was meinen männer wenn sie sagen " du bist verklemmt"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mädels sind körperlich und geistig in dem Alter weiter als die Jungen. Vielleicht hat er es auch nur gesagt, um seine Schüchternheit wegzuschauspielern.

Oder aber: er will dich leicht ins Bett kriegen und sagt dir jetzt schon, durch die Blume, dass du verklemmt bist, wenn du nicht alles mit ihm machst, was er gerne hätte.

Da du keinen Alkohol trinkst, fehlt ihm nun auch noch ein Mittel, mit dem er dich beeinflussen kann.

Tu mir einen Gefallen: Bleib so, wie du bist. Du scheinst ein sehr natürliches Mädchen zu sein, kannst spontan lachen, und dass auch ohne Alkohol zu trinken! Behalte das bei! Vergiss, was der Typ dir erzählt, wie du tickst. Du weißt das besser! LG!

sherycola 
Fragesteller
 21.10.2012, 00:41

Danke deine Antwort gefällt mir sehr! :-)

0
ahoi1  21.10.2012, 00:48
@sherycola

Das freut mich! Aber das Wichtigste an meiner Antwort für dich sollte der letzte Absatz sein... ;-) LG!

0
Kaen008  21.10.2012, 00:48

"Da du keinen Alkohol trinkst, fehlt ihm nun auch noch ein Mittel, mit dem er dich beeinflussen kann."

Jaa Alkohol die alte Gehirnwäschemaschine.

0
ahoi1  21.10.2012, 13:16
@Kaen008

Und seit kurzem auch noch irgendwelche Tropfen, die "man" hineintropft... Wo wir schon mal bei diesem Thema angekommen sind: Mädels, behaltet immer euer Getränk im Auge!

0
kaVonChemie135  18.02.2013, 12:27
@ahoi1

oh ja .. die heißen glaube ich K.O tropfen die sind echt fieß meine freundin wurde damit mal betäupt .. die konnte garnichts mehr machen alles was sie gemacht hat ( eher versucht mit scheitern ) war gehorchen als wie ein kommi über dem schon geschrieben wurde > Mädels, behaltet immer euer Getränk im Auge! <

0

Frag ihn!Generelles aus dem Alter von 19 kann ich dir sagen dass er warscheinlich Dauergeil ist waehrend gleichaltrige Frauen wie du hoechstwarscheinlich eher etwas seltener an Sex denken.

Er meint vermutlich, dass du verklemmt wärst. So einfach ist das ;)

Wahrscheinlich war es nur ein so dahin gesagter Satz, ein Späßchen.

sherycola 
Fragesteller
 21.10.2012, 00:36

so wie der das gesagt hat.. denk ich auch es wär eher ein spässchen aber trotzdem haha ich hab mir eben gedanken gemacht :-)

0
Kaen008  21.10.2012, 00:49

Nur nochmal als ergänzung

Ver­klemmt:

(in seinem Verhalten) verkrampft, unfrei, gehemmt, nicht ungezwungen und natürlich

0

dh du bist für ihn spiessig-allerdings wird "verklemmt" oft auch auf sexuelle bezogen-wer nicht gleich in die kiste springen will, ist "verklemmt". :)

Vermutlich hält er dich für langweilig und konservativ, weil du nicht so oft trinkst. Soll er doch. Bleib wie du bist :)