Mit 18 noch keinen Freund...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichteinmal von einem Ex sprechen kann

Sei glücklich, denn Ex - Freunde sind nicht nur ein Begriff, sondern beeinhaltet eine vielleicht traurige Trennung usw.

Noch nicht einmal vom ersten Kuss

Daraus schließe ich mal dass du noch nie einen Jungen geküsst hast ^^ Was auch nicht schlimm ist solange DU es noch nicht willst! :)

Unbeliebt zu sein

Du bist noch lange nicht unbeliebt wenn du mit 18 noch keinen Freund hattest. Wenn du bis jetzt noch nicht das Bedürfniss nach Jungs generell hattest, dann ist es doch kein Wunder, wenn sie dir nicht alle in Scharen hinterher rennen, oder? Jungs merken wenn Mädchen kein Interesse haben/ noch nicht ''so weit'' sind.

Er regt mich sooo auf

Das ist eigentlich DAS was du doch willst, oder nicht? Einen Jungen. Wenn dich das stört, dass er immer nicht kann usw, dann heißt das, dass DU diesen jungen magst. mach was draus, nimm du IHN mal an die leine und lass dich nicht immer hinterher ziehen.

Ich denke nähmlich dass dein problem nicht ist, dass du kein interesse an jungs hast, sondern dass du Komplexe hat und ein schwaches selbstwertgefühl! Du lässt dich ehr führen und bekommst so auch zwangsweise das gefühl, dass dich niemand will. weil du nicht hinstehst und sagst ''hey hier bin ich''!!!!!!

Versuche selbstbewusster zu sein, und auch diesem jungen das zu zeigen. wenn du zufrieden mit dir bist, dann merken dass die jungs und werden dich umrennen! ^^

Ganz-ganz-ganz viel Glück dabei!!!!

LG Marry <3

Marrylove  04.10.2013, 11:43

Danke für den Stern! :)

du brauchst deswegen nicht verzweifeln , manche haben früher einen festen freund manche nicht , das ist völlig normal :) du sagst , dass du nicht oft weg gehst und dass du das auch gar nicht schlimm findest , trotzdem willst du unbedingt einen festen freund haben, das wiederspricht sich ein wenig... neue menschen kannst du nur kennenlernen wenn du abends was unternimmst und bei solchen Unternehmungen kannst du auch gleichzeitig mehr über menschen erfahren die du schon kennst , so baut man eine Verbindung zu jmd. auf. also geh einfach mal mit deinen freunden weg, das wird dir bestimmt spaß machen ;) wenn du immer nur daheim allein rumhockst triffst du bestimmt niemanden , beim weggehen schon =) lg

Hi Nadine :) ich kann dich beruhigen ich bin 17 und hatte auch noch nie nen freund ;) Ich denk mir halt immer "alles geschieht aus einem Grund" mein Grund ist vielleicht dass ich noch gar nicht in ner Beziehung sein will. Vielleicht geht es dir ja ähnlich? und wenn du einen Freund haben willst dann geh doch mal auf Parties und sprich jemanden an :)

Jo bin auch 18 und in der gleichen Situation. Allerdings Männl. Naja was soll ich sagen. Es juckt mich halt einfach garnicht. The less u care the better u live. Sch3i55 mal drauf

Ich sag mal so es ist doch keine schande, ich bin zwar erst 14 aber hatte auch noch nie ne Freundinn während meine besten Freunde alle mit ihren rumgeprallt haben, ich weiss das so was nervt und ich hab einfach angefangen es locker zu nehmen, denk nicht drüber nach sag dir einfach okay es ist halt so oder irgendwann werd ich schon einen haben, so ähnlich kann man das machen. War jetzt vielleicht keine große hilfe aber vielleicht eine kleine erleichterung für dich zu sehen das es jemanden gibt der mehr oder weniger in der gleichen lage ist

henrik121  26.09.2013, 20:14

waaaaaas? 14?????? dein ernst? also bei mädchen ist das ja nichts zu ungewöhnliches aber bei dir??? bist du der typ der stinkt?

PhilippFragt  28.09.2013, 13:49
@henrik121

eigentlich sagen immer alle das ich gut rieche...aber ich glaube das liegt eher daran das ich auch nicht alt zu oft raus gehe und ich ähnlich wie bei Kick-Ass für Mädchen unsichtbar bin.