Mit 17 noch Single was stimmt nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du machst nichts falsch. Mit 17 Single zu sein ist vollkommen in Ordnung und nicht weiter tragisch. Du kannst natürlich etwas dagegen machen. Abends raus gehen in Bars oder in Discos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nichts falsch. Überstürze lieber nichts, es ist absolut nicht schlimm wenn du lieber auf den richtigen wartest als wenn du mit 17 schon 4 oder 5 Freunde gehabt hast, mit denen du immer nur Probleme hattest.

Mach dir deshalb keine Sorgen. Und es kann ja ab jetzt immer noch einer kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 17 & hatte auch noch nie nen Freund :-) Du machst nichts falsch und irgendwann kommt schon noch der Richtige.. du kannst ja mit ner Freundin feiern oder in Bars gehen, vlt. lernst du jemanden kennen :) ansonsten nicht stur gucken, sondern lächeln & dich vor allem nicht verstellen - sei du selbst! Und nicht zu viel drüber nachdenken, die meisten sagen, es kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge es kommt schon der Richtige. Mein Bruder ist jetzt 32 und ist auch immer noch Single, weil er den ganzen Tag zockt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst überhaupt nichts falsch. Bleib so wie du bist. Der Richtige wird schon kommen, überstürze nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir ist alles ok. 

Es gibt tausende Singles die sind viel älter aus du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da war halt noch nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen freund der hatte mit 40 seine erste Freundin und der ist trotzdem sehr glücklich mit seiner Freundin (sind jetzt verheiratet und haben Kinder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Du wartest wohl auf eine ernste Beziehung. Daran ist nichts falsch im gegenteil :D

Es gibt mehr Leute, die mit 16 oder 17 (ich) noch single sind. Dafür muss sich niemand schämen. Sei auch ein bisschen stolz darauf und genieße diese Zeit dder Freiheit. :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG dein Raptoryoshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist falsch mit dir. Der Richtige wird kommen. Geh mit offenen Augen durch die Welt, sei glücklich. Oder hättest du lieber 1000 Beziehungen die nur Probleme erzeugen und keinen Monat dauern? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts machst du falsch. Lass dir Zeit. Erzwingen kann man nichts und wenn man krampfhaft auf der Suche ist, dann wird es erst recht nichts. Leb einfach dein Leben weiter. Du wirst sicher noch jemanden finden, der zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?