Frage von andreasjurasek1, 217

Ist es schlimm mit 17 noch Single zu sein?

Frage steht oben freue mich auf antworten

Antwort
von susistrolch96, 58

Ich war bis 18 Single und sogar Jungfrau ;) und jetzt bin ich seid 2 Jahren mit meinem "ersten Freund" zusammen... Ich denke das 18-20 Jahre erst so das richtige alter für eine ernste Beziehung ist. Davor kann man noch gar nicht richtig einschätzen ob ein Partner der richtige ist oder nicht. Mach dir keine Sorgen. Heb dich für den richtigen auf, du wirst stolz auf dich sein sagen zu können "du bist mein erster in allen Aspekten". Es fühlt sich schön an der ersten liebe alles geben zu können, wenn diese Person es auch ernst mit dir meint :)

Antwort
von TomMike001, 15

Nein ist es nicht. Du bist ja nicht verpflichtet, mit 17 in einer Beziehung zu sein. Der Eine findet früher eine Freundin, der Andere später. Absolut normal.

Antwort
von DrAugust, 161

Natürlich nicht. In deinem alter soltle man sich sowieso ein wenig auf das studium konzentrieren, du hast nich eine menge vor dir

Kommentar von DrAugust ,

noch*

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja weiß ich Danke

Antwort
von unkissedfrog, 17

Nein, warum sollte es schlimm sein? Manche sind es mit 20 noch und das ist nicht tragisch. Für dich persönlich ist es vielleicht schlimm, weil evtl. alle Deine Freunde schon einen Partner haben, aber objektiv betrachtet ist das nicht schlimm. Gibt ja kein Gesetzt, indem steht, dass man bis 17 nen Partner haben muss... 

Antwort
von herzenauspapier, 26

Nein. Wir Mädels finden dass manchmal sogar attraktiv. Heutzutage laufen uns so viele Player über den Weg, die einen nur ins Bett bekommen wollen. Solche Jungs wie du sind viel spannender und attraktiver.
Deswegen würde ich dir raten einfach Spaß zu haben, mit deinen Freunden was unternehmen usw, ohne dir deswegen sorgen zu machen. Ich kann dir sagen, irgendwann triffst du jemanden der genau so jemanden wie dich gesucht hat :-)

Antwort
von HelperKeks, 132

Nein. Du kannst dir da zeit lassen das wird schon noch. Alles zum richtigen Augenblick ;)

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke

Antwort
von Potatoman123, 13

Man du kannst dein ganzes leben Single sein und es ist NICHT SCHLIMM! Solange du Leuten nicht sagst das du gerne eine Freundin hättest aber mit z.b. 30 noch keine gehabt hast dann ist es peinlich ja aber ansonsten kann und darf jeder Single sein

Kommentar von SoComplicated ,

Ehm, wo ist denn da bitte deine logik? Du kannst ein lebenlang Single sein, es ist nicht schlimm und dann mit 30 ist es plötzlich doch peinlich? Ist es überhaupt nicht. Durch solche leute wie dich, werden solche Menschen nur verunsichert und noch verzweifelter.

Kommentar von Potatoman123 ,

Oh nein nein :) Ich meinte es nur als beispiel das es ihm halt schlimm bzw. peinlich sein KANN aber es nicht IST :D sry

Antwort
von aringa12345, 95

Bin auch 17 und hatte noch nie ne Freundin. Allerdings seit 2 Jahren verliebt und zu feige... 

Also es finde es nicht schlimm :) 

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke für die Antwort :)

Antwort
von lamyde, 88

Ich bin auch 17 und hatte noch keinen Freund. Ich bin aber seit mehr als einen Jahr in den selben Jungen verliebt - leider..

Kommentar von Deniz2502 ,

Trau dich was :)

Antwort
von molly116msp, 10

Nein eine Frau mit der du wirklich lange zusammen bleibst findest du jetzt eh erst in dem alter

Antwort
von erosxisxsore, 66

Ist nicht schlimm, keine Sorge :)

Antwort
von SoComplicated, 26

Nein, ist es nicht und zwar in keinem Alter. Solche Fragen gibt es ständig. Benutzt doch vielleicht vorher mal die Suchfunktion, dann könnt ihr euch die Fragen sparen.

Antwort
von Miumi, 18

Ach das ist doch nicht schlimm. Schlimm finde ich es, dass die Kiddies heut zu Tage mit 12,13, 14 schon sexuell aktiv sind..

Antwort
von Nachfrager123, 43

Bin 18 und hatte noch nie einen Freund... warte auch noch auf den richtigen...

Antwort
von Hamza97, 26

Bleib single glaub mir !!! Mach deine Schule Studium alles. Danach erst

Antwort
von Soemmerda1976, 67

schlimm ist es für einen selbst, und zwar dann, wenn man nur schlechte erfahrungen gemacht hat

Antwort
von Kramamamam, 84

Nein ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community