Mit 16 schon oft feiern gehen?

9 Antworten

Bitte... wenn nicht mit 16 wann denn?...

Später kommen bessere Gelegenheiten glaub mir. Dann hast du nicht den stress mit "Ausweis beschaffen" oder das partys die ab 16 sind meistens langweilig sind. Auch die Eltern stehen dann einem nicht mehr im weg. Also meine Erfahrung ist das sich feiern erst ab 18/19 richtig gut ist.

Ich glaube, das ist keine Frage des Alters. Wenn's Dir nach Party ist: feiere, was das Zeug hält! Nicht, dass Du Dir mit 50 mal den Vorwurf machst, in Deiner Jugend nicht richtig gelebt zu haben. Feiern war nie so das meine, aber ich bin ab meinem 15. Lebensjahr in alle Herren Länder gereist (teilweise getrampt). Damals hab ich das gebraucht, heute bin ich fast nur noch beruflich unterwegs und in meiner Freizeit am liebsten daheim. Warte nicht auf später, das Leben ist jetzt!

du kannst schon gehen aber es sollte nicht jeden Woche sein. Was du schließlich machst ist immer noch dir überlassen.

Man muss gar nichts. Wenn man will, dann ist das ok. Aber du musst nicht jedes Wochenende weggehen.