Mit 15 schon einen Freund haben?

16 Antworten

wenn dein Herz ja sagt, und du ihn magst, dann kann es dir doch nur gut tun, solange du glücklich dabei bist. :) ich denke mal es liegt auch im Interesse deiner Mama, das du glücklich bist ! :)

Mütter sorgen sich halt. Es ist ein seltsames Gefühl, wenn sie merken, dass ihre Tochter vom Kind zur Frau wird.
Frag deine Mutter mal, wie es war, als sie 16 wurde… Achte auf deine Gefühle. Der erste Freund - das ist eine faszinierende Erfahrung. Eine Erfahrung fürs Leben!

Sie ist wahrscheinlich besorgt um dich, immerhin ist es gut möglich, dass du dann (noch) mehr Zeit außer Haus verbringst. Ich stimme da wirklich zu, zu früh ist es nie, pass nur auf dich auf.

Lg

Nein?! Es ist nie zu früh für die Liebe. Liebe kennt kein Alter! Lass dir da bloß nichts einreden. :)

Also du kannst selber entscheiden ob du schon einen Freund willst. Es gibt kein Gesetz, dass das verbietet! Das ist deine eigene Entscheidung :D