Mit 15 nach 4 Jahren Pause mit dem schießen anfangen?

4 Antworten

15 ist kein Alter! Manche Olympiasieger fingen erst mit 20 mit ihrem Hobby an! Starten, trainieren und gut werden. Tipp: Walther LG400, FWB, Anschütz, Tesro, Padini, Steyr...meine Empfehlung "Walther", - aber die oben genannten beißen sich alle nicht. Wünsche dir viele 10,9er

Ja auf jeden Fall, ich habe genau das gleiche gemacht, vor corona aufgehört und letztes Jahr wieder angefangen. Es dauerte nicht lange und ich war wieder voll dabei und kann mir mein Leben ohne Sport nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nicht mehr ganz so gut wie wenn du drangeblieben wärst aber da ist mit 15 schon noch Potential.

Mvg

Du hast beste Chancen. Warum auch nicht? Mach es und trainiere weiter.