Mit 15 eine Freundin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 bist du weder zu alt, noch zu jung, du bist so langsam in dem Altern, in dem es völlig normal ist "Augen und Ohren offen zu halten". Und egal, wie beliebt du zu sein glaubst, das hat nicht wirklich etwas damit zu tun. Denn zu sagen, dass Frauen/Mädchen nur auf die beliebten und selbstbewussten stehen ist völliger Unfug. Gedulde dich einfach und suche dir nicht irgend ein Mädchen, nur um eine Freundin zu haben.

hey, mach dir keine sorgen. wenn du noch keine freundin hattest ist das doch nicht schlimm, du hast doch noch genug zeit eine zu finden. und wenn du dir jetzt eine freundin suchst, nur um mit den anderen mitzuhalten, kann ich dir sagen, dass wird nicht sehr erfolgreich sein. warte auf die richtige, sie wird schon kommen. dass mädchen nur auf die "coolen selbstbewussten" stehen ist totaler quatsch. es gibt auch mädchen, die ruhigere jungs viel lieber mögen (ich zum beispiel auch). vielleicht sind sie dir bloß noch nicht aufgefallen, weil sie selbst etwas schüchtern sind. schüchternheit ist übrigens keine schlechte charaktereigenschaft (wie es aber manchmal dargestellt wird). lerne dich so zu akzeptieren, wie du bist und sei nicht so verkrampt eine freundin zu finden.

viel glück =)

ich bin zwar kein männliches Wesen aber ich gebe meinen Senf trotzdem mal dazu ;-)

ich hatte meinen ersten Freund mit 16 1/2. ich bin ziemlich dick (vom körperbau) und war nie irgendwie (optisch) beliebt. es gibt leider sehr wenige menschen die auf die inneren werte achten.

ich wurde auch schon immer gemobbt. wegen meines aussehens, wegen meinem nachnamen.. etc pp.

lass dir damit zeit. entweder es kommt. oder es kommt nicht. meinen freund zum beispiel habe ich über internet kennengelernt :) wo´s ja immer heißt, kann eh nicht funktionieren!

am 22.3. bin ich mit meinem freund 3 Jahre zusammen.

lass dir zeit damit! und versteif dich nicht auf den gedanken, "bloß weil andere ne freundin haben, brauch ich auch eine!" Das ist Blödsinn!

auch ich stehe eher auf die schüchterne art typ. diese "collen" und "styler"-Typen steh ich absolut nicht!

Nein, es ist nicht notwendig eine Freundin zu haben, denn die machen anfangs nur probleme, die mädchen so ca. in deinem Alter sind der reinste horror. Die sind meistens immer alle so kindisch drauf und rauchen sprechen nur ums F*cken usw. alles mist, vorallem kannst du dichd ann weniger in der Schule konzentrieren und ich wette drauf wenn du eine mit deinem Alter erstmal hast, wird sie dich auch nach ca. 3-8 Monaten oder weniger verlassen.

Glaub mir hat kein Zweck das sind noch alles untergebildete Kinder.

Wer erst erwachsen und dann so ca. mit 22 oder 25 , da findest du bestimmte deine Traumfrau fürs Leben.

LG

PS: Übrigends mit 15 Sex zu haben ist Ok aber ein Kind zu bekommen ist nicht ok, darum verhüten, denn sonst hasste nämlich ins Graß gebissen, denn wer sorgt sich denn um das Baby?

Sesiolify  13.01.2011, 06:48

Was ist denn bei dir kaputt....? O_o

Habe Vertrauen, du braucht mit 15 noch keine Freundin. Eine Frau klarzumachen ist auch keine Magie, das passiert täglich Millionen Mal.