mit 15 bei 4 flaschen whisky = tod?

3 Antworten

... ALLES LÜGE!!! .... er wird sich bestimmt schon bei der hälfte einer Flasche Übergeben.

Fuckyou2012  22.09.2015, 20:50

Am besten du wettest mit ihm

DennisZich
Fragesteller

das es eine lüge ist das er 4 l getrunken hat weis ich aber ich finde es witzig er hat nähmlich eine sprachnachricht geschickt und normal geredet

Ich sag mal so: ich habe eine extrem hohe alkoholtoleranz, aber bei mir war nach 2 flaschen gin (47%) auch ende. Also lügt er! Glaub nicht alles was man dir erzählt, bei solchen sachen wird gerne mal übertrieben...

Ja, 4 Liter Whisky bringen dich im Normalfall um.