Mit 15 auf 18. Geburtstag gehen?

4 Antworten

Wenn du eingeladen wurdest bist du ja anscheindend nicht zu Jung, aber du musst dich darauf einstellen das dort andere Gesprächsthemen und aktionen vorkommen, evtl Drogen, aufjedenfall Alkohol und Rauchen, ich kann dir nur den Tipp geben du bist viel Älter und reifer als alle dort wenn du dich auf sowas nicht einlässt und einfach eine Gute Party hast, ein oder zwei Bier kann nicht schaden aber sonst sei der Klügere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen

Geh einfach hin und genieße das Fest. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immernoch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Nein, wenn sie dich eingeladen hat

Nein. Wenn sie dich einlädt is doch alles ok