Mit 15 allein mit Freund 18 verreisen?

5 Antworten

Eltern des Freundes sibd davei, wenn die den Eindruck machen auf sie aufzupassen, ja, sobst keinesfalls. Es kommt sarauf an, wie die Eltern sind, die tragen die verantwortung.

Wobei nein, wenn ich mit den Eltern nicht gut bekannt wäre täte ich es jicht erlauben.

Gegenfrage: wie würdest du denn entscheiden, wenn es kein Internet gäbe und du niemanden im www fragen könntest???

Meine Eltern hätten mich definitiv nicht mitfahren lassen.

Ob ich es meiner Tochter erlauben würde, wenn ich eine hätte, kann ich nicht sagen. Das käme stark drauf an, was für einen Eindruck der Freund und seine Eltern auf mich machen.

ich würde vorschlagen..

redet über regeln und sag ihr, du willst ehrlich wissen was zwischen ihnen klar abgeht und je nachdem- kläre sie sicherheitshalber über Kondom ect nochmal auf, bevor sie es heimlich und hilflos tut(Für den Fall das mehr abgeht als nur Freundschaft)

ich selber bin 14 und habe nen freund der 16 ist. meine mutter wird mir auch mit 15 kein übernachten erlauben wenn ich pech habe... obwohl sie mir vertrauen kann ect...und das ist nicht nice/fair.

Ich hoffe sie hat da mehr glück haha

also, wenn ihre ein gutes und offenes Verhältnis habt? Wieso net?

Und die Eltern sind ja au da:)

lg

für die 2 Tage los lassen und deinem Kind (und seinen Eltern) vertrauen

Wenn man das als Mutter nicht selbst entscheiden kann