Eltern erlauben den Urlaub nicht! Gerechtfertigt?

6 Antworten

Da spricht nix dagegen, außer deine Eltern erlauben es nicht. Die Mutter der Freundin übernimmt in der Zeit die Verantwortung. Das sollte am Besten Schriftlich geschehen. Von meiner Seite würde es keine Einwände geben. Welche Einwände haben die Eltern?

siehe unterer Kommentar

Da du noch nicht volljährig bist, haste pech gehabt.

Auch ein Flug kann teuer sein. Vielleicht ist deinen Eltern auch nicht wohl dabei.

Wie lange kennen sie denn die Eltern der Freundin und wie gut?

Meine Mutter kennt ihre Mutter seid 14 Jahren!

Hast du deine Eltern mal nach dem Grund gefragt? Vielleicht ist der Flug zu teuer.

Ja natürlich! -denkt der familienurlaub reicht mir nicht -denkt meine freundin nutzt mich aus weil sie keine lust hat alleine zu fahren (absolout nicht wahr) -will nicht dass ich weg bin -versteht nicht dass meine freunde wie ein zweite familie ist sie sieht sie als fremde an denn wenn ich mit einer verwandten fahren würde würde sie es erlauben

@macaron5

Habe mir die Gründe deiner Eltern nun durchgelesen! Kann dies aber nicht wirklich nachvollziehen! Für mich sind das keine wirklichen Gründe, sondern nur irgendwelche Ausreden! Aber leider haben deine Eltern das Sagen! Ich würde dich fahren lassen und mich freuen, dass meine Tochter so eine Chance hat.

Solang du nicht 18 bist darfst du das nicht entscheiden

Stimmt, darum geht es aber nicht :-))

es geht ja darum dass wir aneinander vorbeireden und denken meine mutter und ich das ist IMMER so