mit 14 noch wackelzähne haben ist das noch normal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht weiter schlimm. Sei doch froh, dann können deine bleibenden Zähne noch keinen großen Schaden nehmen (wobei die Sünden an den Milchzähnen sich auch auf die bleibenden übertragen können)
Es gibt sogar Menschen, die behalten ihr Leben land die Milchzähne. Da sind keine bleibenden Zähne angelegt. DAS könntest du beim nächsten Zahnarztbesuch mal abklären lassen.

Eigentlich nicht.Ist bei jedem verschieden ist halt ein nachteil wenn du noch eine zahnspange brauchst

das ist normal, bei machen fallen die später und bei machen früher

Eine Freundin von mir ist 19 und hat noch immer einen "Milchzahn". Keine Sorge.

Ja! Eine Freundin von mir ist fast 16 und hat noch welche.