Bin ich mit 14 zu alt für verstecken spielen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich spiele noch heute mit 21 mit meinen jüngeren Geschwister (15&16) Fangen und Verstecken in irgendwelchen Läden, dann ist das Einkaufen auch nicht so langweilig :D

Ja

Mit 14 1/2 war ich bereits in Lehrausbildung und da habe ich auch noch "verstecken" gespielt, immer dann wenn mein Lehrmeister um die Ecke angelatscht kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist zu jung, um jetzt noch auf zu sein :)))

Ich finde es relativ alt! In welcher Klasse bist Du? 8. oder gar 9.?

Also sagen wir...wenn die Clique im Schnitt deutlich jünger ist (10-12) , oder Du auf Deinen jüngeren Bruder aufpassen musst, ist es OK!

Nein

Wenn man noch den Reiz dafür hat.