Mit 14 Jahren Geld verdienen?

2 Antworten

Online leicht Geld verdienen ohne Zustimmung der Eltern? Als nur bedingt geschäftsfähig?

In dem Alter ist es dir nur erlaubt im Rahmen des Taschengeld Geschäfte zu machen. Und auch kein Ratenkauf oder Auf Kredit. Und die meisten Plattformen haben eine Alters-Beschränkung auf ab18.

Was eventuell möglich wäre, wäre im kreativen Bereich, aber das zu Geld machen ist dann eben doch nicht ganz einfach und ohne Zustimmung oder Wissen der Eltern auch nicht ganz einfach.

Leichtes Geld zu verdienen gibt es nicht, das hätte sicher schon der ein oder andere bestimmt schon abgedeckt.

Freezy0099
Fragesteller

Okay danke

Mit 14 wirst du nix verdienen was über Zettelverteilen hinaus geht. Und wenn man "keine Lust" hat, dann muss man eben lernen, dass es keine Garantie für Spaß bei der Arbeit gibt. Wenn du keinen Bock hast, dann lass es einfach. Sind die Konsumwünsche groß genug, dann wirst du die Qualen des Zeitungenverteilens ertragen. Du hast die Wahl.

PS: wie soll denn das aussehen, wenn deine Eltern dich beim Jobben "unterstützen"?

Freezy0099
Fragesteller

Naja beispielsweise bei Affiliate Marketing mit dem gewerbe Zeug und so aber ja danke