Mit 13 körbchengröße 75C, ist das normal?

15 Antworten

Für die jungs bestimmt ein schöner Anblick... Nein deine grösse entspricht nicht der "Norm" Mache Teile am Körper wachsen halt schneller als andere. Villeicht ist deine Brust schon jetzt ausgewachsen.

Meine Schwester ist auch 13 und hat auch 75C. Natürlich ist es nicht normal wie jeder andere Teenager aber das ist ja egal..jeder Mensch ist anders und außerdem: Der eine hat kleinere der andere größere! Eigemtlich kannst du stolz drauf sein die meisten hätten auch gerne eine grösere Körbchengröße!!

user55564  27.10.2018, 17:06

Ich bin 12 und habe eine Körbchengrösse von C82 :x naja, ist auch veerbt und passt alles und ich bin relativ glücklich.

user55564  27.10.2018, 17:08

Und ich bin auch nicht die schlankste, unsere Familie im allgemeinen hat eben etwas mehr oberweite dafür aber sind wir nicht unbedingt dünn

Wenn es zu den restlichen Körperproportionen passt - warum nicht? Es hat schon immer junge Mädchen mit großen Brüsten gegeben. Die waren aber dann auch sonst nicht gerade gertenschlank. und 75 C ist jetzt nicht besorgniserregend.

Es gibt kein normal. Jeder Körper ist anders

Für dein Alter es ist eigentlich schon anbisschen groß, kein grund zur sorge du bist erst 13, du wirst noch wachsen und dein körper wird sich weiter veändern, glaub mir.