Mit 13 eine Freundin,ist das ok?

17 Antworten

Nein, es ist nicht zu früh! Wieso sollte es das? Ob Du es Deinen Eltern sagst, musst Du selbst entscheiden. Wenn Du dann aber mit Deiner Freundin mal Sex hast, verhüten und aufpassen;-)!

Kartoffelbrot13  27.01.2015, 11:39

Wieso denken alle immer erst an Sex? ~_~

Liebe kennt kein Alter, aber es ist sicherlich was anderes erst mit 15/16 eine Beziehung zu haben als schon mit 13.

Warum es nicht den Eltern sagen? Sei doch stolz darauf, das du es schon viel frühereine Freundin hast als viele andere Jugendliche

Warum eigentlich nicht. Die erste Liebe ist etwas wunderschönes. Aber es gibt Dinge, die solltet Ihr noch nicht tun, dafür seid ihr einfach zu jung. Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern hast, dann rede auf alle Fälle mit ihnen darüber. Deine Eltern werden es eher verstehen, als ihre und es ist auch wichtig, dass Du jemanden hast, dem Du Dich anvertrauen kannst. Macht nur keine "Dummheiten". Dafür habt ihr noch genug Zeit. Das Leben ist soooooooooooooooooooo lang.

Natürlich ist das okay. Ich kenne viele Jungs die mit 13 schon ne freundin haben und immer wieder schluss machen und eine andere dann nimmt. Ich würd jetzt nicht wirklich die Eltern das sagen, weil manche Eltern sagen dann : Oh, wie süß . Stell sie uns mal vor. Oder manchen Eltern intresstiert es nicht, aber egal. :)

Kartoffelbrot13  27.01.2015, 11:43

Lieber nicht den Eltern sagen, die ärgern einen nur damit! xD

Oh mein Gott was ist das für eine Frage manche haben ihre erstes mal mit 13 warscheinlich weißt Du nicht mal was das ist aber natürlich ist das völlig in Ordung mit 13 eine Freundin zu haben ich hatte meinen ersten Freund mit 11 hat aber nicht lange gehalten den 2. mit 12 und es hat fast 1 1/2 Jahre gehalten wir sind heute verdammt gute Freunde. Also schnapp sie Dir..Und ob Du es deinen Eltern erzählen sollst irgendwann wirst du sie bestimmt mit zu dir nach Hause nehmen spätestens dann werden sie es meken.