Instagramm nimmt nur quadratische Fotos, und hat anscheinend Probleme diese zuzuschneiden. Des Rätsels' Lösung war (zumindestens bei mir, SG Ace Plus) erst ein Foto auszuwählen, zu bearbeiten und dann (erfolglos) hochzuladen. Jedoch speichert Instagram die Fotos in einem Ordner. Wenn man jetzt diese versucht zu posten klappt es, da Instagramm sie nicht mehr zuschneiden muss. Alternativ kan man auch spezielle Kameras verwenden, die gleich im Quadratformat fotographieren.

...zur Antwort

Am Ellenbogen gibt es keine Nervenknoten mit denen man jemand schlafen schicken kann, dementsprechen geht das nicht.

Abgesehen davon ist es sowieso leichter, dem Hirn die Blutzufuhr abzudrehen (Stichwort Halsschlagader) als auf ihrendwelche, teils auch noch schwer zu findenen Nervenknoten draufzuzimmern (Hab ich jedenfalls beim Training oft das Gefühl).

Ausnahme Solar Plexus, den findet man immer ;D

...zur Antwort

Sie sind minderjährig und dürften das eigentlich noch nicht, also sollten sie eigentlich auch nichts Zaheln müssen

...zur Antwort

Deine Eltern können dich zu vielem zwingen, nicht aber was du isst und was nicht

...zur Antwort

Das ist doch das normalste der Welt, das Jugendliche nicht unbedingt mit den Leuten aus der gleichen Klassenstufe zusammen sind

Und ja, wenn sie über 14 und du unter 18 bist, könnt ihr machen was ihr wollt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.