Mit 125er zur Schule; Lederkombi oder Textilbekleidung; Was darunter anziehen?

3 Antworten

Diese Höcker die dienen dazu bei Höchstgeschwindigkeiten die Aerodynamik zu verbessern.

Guck mal bei www.fc-moto.de die haben eine Grosse Auswahl und oft auch günstige Preise.

Bezüglich Sicherheit, Fahrgefühl und Styling ist Lederkombi wirklich das Beste, nur leider nicht sonderlich alltagstauglich.

Für die tägliche Fahrt zur Schule würde ich eine Textilbikerjacke nehmen und dazu noch eine Lederhose.

Ceatron
Fragesteller

Dankeschön :)

Also ich weiß nicht ob du es schon mal gesehen hast aber es gibt auch Motorrad Hosen zum Beispiel die genau wie eine Jeans aussehen aber mit Protektoren.
Vielleicht wäre sowas ja was für dich

Ziehe mindestens eine Lederjacke an. Darunter kannst du dann ganz normale Straßenkleidung tragen.

Besser wäre, wenn du auch noch die passende Hose dazu anziehst.